Benutzer Diskussion:PeterH

Aus LadaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Des Design der Anleitung ist nur ein Experiment, ich hoffe es ist nicht zu verspielt ;)

Ein bisschen Abwechslung ist doch mal was, oder?


Da wart ihr ja wieder fleißig, gut gemacht. Trotzdem finde ich ganz ehrlich, dass es für technische Themen etwas nüchterner gehalten sein könnte. Meine Meinung für´s nächste Mal--koppwolle 12:17, 26. Jan. 2015 (CET)



Ich bin da nicht so. Ich mach das auch nochmal n bisschen anders ;)


so sehr "verspielt" finde ich das gar nicht. Die Schrift hätte ich "klarer" genommen. Aber gut gemacht, alle Achtung. Das Thema hätte gar nicht als pdf ausgelagert werden müssen und gut in den Artikel gepasst. --sebastian@niva-stammtisch.de 00:31, 27. Jan. 2015 (CET)


Das mit der schriftart lässt sich sehr schnell ändern, wobei ich diese beachreibung in der art vielleicht wirklich nicht direkt auf die seite nehmen würde.

Habt ihr dem ganzen Inhaltlich noch was hinzuzufügen oder zu ändern?


sooo ich habs nochmal überarbeitet, ich hoffe es jetzt entsprechend sachlicher dargestellt zu haben :)


Du verstehst das bitte nicht als Kritik, es ist gut, dass sich jemand die Mühe macht! So sieht es auf jeden Fall besser aus, für mein Auge bräuchte da aber gar keine Farbe rein. Die Abschnitte auf grauem Untergrund sehen am Besten aus. Bleibe komplett bei einer Schriftart, möglichst auch bei einer Schriftgröße. Willst du etwas hervorheben,dann lieber fettfüttern ;o) Rechtschreibung auf die Schnelle: Kästchen 4-da hat sich bestimmt was verschoben und das kursive ist sicher ein Versehen--koppwolle 21:25, 27. Jan. 2015 (CET)


Ich seh das schon als kritik. Und ich hab kein problem damit ;)..ich versuch nochmal etwas weniger farbe.. aber ganz schwarz auf weiß will ich ungern (merkt man ja ;) ) ich weiß aber worauf du raus willst.


Keine angst. Ich gehe nicht davon aus, das alles perfekt ist was ich mache...deswegen hab ich auch kein problem mit kritik.