Lada Niva 1300: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LadaWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Es sind am Anfang der Niva-Produktion, für ca. ein Jahr, auch 1300ccm Motoren verbaut worden. Diese Modelle haben den Typschlüssel 21211. [[Kategorie:Lada Mode…“)
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Es sind am Anfang der Niva-Produktion, für ca. ein Jahr, auch 1300ccm Motoren verbaut worden. Diese Modelle haben den Typschlüssel 21211.
+
Es sind am Anfang der Niva-Produktion, für ca. ein Jahr, auch 1300ccm Motoren verbaut worden. Diese Modelle haben den Typschlüssel 21211 und waren ausschließlich für den russischen Markt bestimmt.  
  
[[Kategorie:Lada Modelle]]
+
[[Kategorie:Lada Modelle|N]]

Aktuelle Version vom 15. März 2015, 13:59 Uhr

Es sind am Anfang der Niva-Produktion, für ca. ein Jahr, auch 1300ccm Motoren verbaut worden. Diese Modelle haben den Typschlüssel 21211 und waren ausschließlich für den russischen Markt bestimmt.